MY Princess Mariana

MY Princess Mariana

Modellbauplan im Maßstab 1:50
5 Blatt Format A0+
Modelllänge 153,8cm

Bauplan für Fortgeschrittene (Rundspant). Die Besonderheit dieser Yacht ist ein flutbares Dock für das Tenderboot, das man in diesem Maßstab bereits ferngesteuert bauen kann.

Maßstab

Bestell Nr:

1:50

B-4.03.50

65€

Es gibt viele große Megayachten, aber die Princess Mariana (inzwischen wurde sie in Pegasus umbenannt) ist etwas ganz Besonderes. Ein unverwechselbares, aber dennoch in sich stimmiges Design, vereint mit erstaunlichem Luxus und besonderen Einrichtungen, wie zum Beispiel einem flutbaren Dock auf Wasserlinie für das großzügige Tenderboot. Dazu eine ausklappbare Plattform, ein Wasserskiboot in einem Bugraum, mehrere Whirlpools, ein Hubschrauberlandeplatz. Ein majestätischer Anblick und als Modell wie geschaffen für zahlreiche Sonderfunktionen. Der Plan zeigt jeden Spant einzeln, Leistenbeplankung ist bei dem komplexen Rumpf jedenfalls notwendig. Die Aufbauten sind nur in den Ansichten zu sehen und ohne Details wie Fenster, Türen, Gitter, etc. Im Internet findet man viele hochauflösende Bilder dieser Yacht, so dass ein guter Modellbauer kein Problem haben wird die Details selbst zu erarbeiten.